E  u  R  e  g  i  o
Kampfsport e.V.
 



 

H A P K I D O

Stilrichtung Tan Jon Moo Sul


Markus D. Trainer Hapkido

2. Dan Hapkido
1. Kup Taekwondo

 




Hallo Zusammen,mein Name ist Markus Dubar, ich bin 1974 geboren. Ich begann 1989 mit der koreanischen Kampfsportart Taekwondo. Im Jahr 2001 wechselte ich zum Hapkido, das seitdem ein fester Bestandteil in meinem Leben ist. Bei Euregio Kampfsport erhalte ich nun die Gelegenheit, mein Wissen und meine Erfahrungen in der Hapkido-Stilrichtung Tan Jon Moo Sul, die ich bei Großmeister Hermann-Josef Lehsmeister erlernen durfte, weiterzugeben und fortzuführen. Meine Ziele bestehen darin, Interessierten u.a. diese Werte zu vermitteln:Gelassenheit, Ruhe und Souveränität vor allem in Stress-Situationen zu bewahren, respektvoller Umgang miteinander sowie Selbstdisziplin.Die Vielseitigkeit und vor allem die Effektivität des Tan Jon Moo Sul Hapkido zeichnet sich aus durch eine schier unerschöpfliche Anzahl und Kombination an schnellen und direkt wirksamen Techniken.Schwerpunkt in unseren Hapkido-Trainingsstunden wird es daher sein, den Schülern im Bereich der Selbstverteidigung neben der Koordination der angesprochenen Techniken auch die Übersicht über Gesamtsituationen, Aufmerksamkeit gegenüber dem/den Trainingspartnern und Reaktionsschnelligkeit zu vermitteln.

Mit sportlichen GrüßenMarkus Dubar,

Vielen Dank für ihr Interesse!









 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram