Seit 05.04.2023 online !

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Andre Graupner
21.04.2023 16:16:43
Unsere Jungs Max und Alex vom Verein Elite SV waren beim Ostercamp dabei und total begeistert. Wir wurden herzlich empfangen. Die Trainingseinheiten waren super, sodass für jeden das Richtige dabei war. Im allgemeinen war alles super organisiert und es war eine tolle Atmosphäre. Gerne im nächsten Jahr wieder dabei!
Kommentar:
Jederzeit wieder mit euch ;-))
Ela Özkan
08.04.2023 22:08:04
Mein erster aber sicher nicht letzter Campbesuch!
Ich fand das Camp sehr toll ich konnte viele Erfahrungen sammeln und mir auch bei den Trainern etwas abschauen.Zudem wurden wir als Verein Elite SV Gladbeck herzlich vom Team Euregio aufgenommen und konnten uns sehr wohl fühlen.Ich persönlich konnte auch neue Freundschaften abschließen und hatte mit meinem Verein sehr viel Spaß.
Viele liebe Grüße
Ela Özkan
Elite SV Gladbeck
Kommentar:
Wir freuen uns !
Volkan Celik
05.04.2023 16:22:40
Ich arbeite als Trainer aus Gladbeck schon länger mit dem Verein zusammen und kann nur positiv berichten. Unsere Sportler/innen haben am Ostercamp 2023 teilgenommen und sind begeistert. Wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei und freuen uns jetzt schon auf die Referenten und das Team von Euregio Kampfsport.
Kommentar:
Dito wir sehen uns !-)
Andreas Guhl
05.04.2023 15:01:37
Fabian hat euer Osterkamp mega gut gefallen 👍 er ist nächstes Jahr aufjedenfall wieder dabei.
Kommentar:
Vielen Dank !
Yilmaz
05.04.2023 11:42:43
Elite SV Gladbeck e.V. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Die ganze Organisation war gut aufgestellt und geplant. Danke an alle die das erst ermöglicht haben.
Kommentar:
Vielen Dank !
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram